Versand und Lieferung

Wird der Zoll meine Bestellung prüfen und stellt das ein Problem dar?
Ob Ihre Bestellung den Zoll passiert, hängt davon ab, wo Sie wohnen. Wenn Sie nach Deutschland liefern lassen, wird der Zoll Ihre Bestellung nicht prüfen, da in der Europäischen Union "freier Waren- und Dienstleistungsverkehr...
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Sendungsverfolgung funktioniert nicht
Die folgenden Probleme können auftreten: Keine Sendungsverfolgung erhalten: Möglicherweise müssen Sie etwas länger warten; die Sendungsverfolgung wird nicht generiert, bis das Etikett gedruckt wird. Wenn Sie nach 24 Stunden keine...
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Wie funktioniert der kostenlose Versand?
Bei Motsutoys können Sie unter bestimmten Bedingungen kostenlosen Versand erhalten. Dies sind die wichtigsten Bedingungen:

Kostenloser Versand durch Betrag: Wenn Sie einen bestimmten Geldbetrag ausgeben, versenden...
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In welche Länder liefert Motsutoys?
Motsutoys liefert in immer mehr Länder: die meisten europäischen Länder gehören dazu, aber auch die USA, Kanada und Australien. Eine vollständige und aktuelle Liste mit Versandinformationen finden Sie auf unserer Lesen Sie mehr
Ist der Versand bei Motsutoys diskret?
Auf jeden Fall! Wir verstehen, dass Ihre Privatsphäre für Sie wichtig ist, und deshalb werden wir immer darauf achten, dass alles, was wir versenden, diskret ist. Wir verwenden einen einfachen Karton ohne Bilder, Marken, Logos oder unseren ...
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Können Sie meinen Artikel ohne Verpackung versenden?
Leider ist dies aufgrund der Art und Weise, wie unser Lager eingerichtet ist, derzeit nicht möglich. Seien Sie jedoch versichert, dass wir diskret versenden...
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Warum kann ich keine Paketstelle/Abholstelle auswählen?
Manchmal laufen die Dinge bei bestimmten Abschnitten nicht wie geplant. Sie können versuchen, den Cache Ihres Browsers zu leeren, Erweiterungen zu deaktivieren oder einen anderen Browser zu verwenden. Manchmal löst sich das Problem innerhalb...
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Kann ich meine Adresse ändern?
Ja, bitte wenden Sie sich mit Adressänderungen oder Aktualisierungen an den Kundendienst. Denken Sie daran, dass dies etwas ist, das wir und die jeweilige Versandfirma...
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Kann ich meine Bestellung zurückschicken?
Sie können alle ungeöffneten und unbeschädigten Produkte* kostenfrei zurücksenden. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um ein Rücksende-Etikett...
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Kann ich mir Sendungen zu einem bestimmten Datum zustellen lassen?
Leider ist dies derzeit nicht möglich. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wann Sie Ihre Bestellung erhalten können, sollten Sie den Versand an einen Paketdienst oder eine Abholstelle in Betracht ziehen. Sehen Sie auf unserer Lesen Sie mehr
Wie funktioniert eine Packstation?
Für den Schutz Ihrer Privatsphäre bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bestellung an einer Packstation abzuholen. Das funktioniert so: Alles, was Sie benötigen, um Ihre Bestellung bei einer Packstation zu erhalten, ist Ihre Postnummer...
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