Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, wenden Sie sich dazu an den Kundendienst. Denken Sie jedoch daran, dass unser Lager schnell arbeitet und dass Ihre Bestellung oft innerhalb von 30 Minuten nach Ihrer Bestellung verpackt, etikettiert und in einen Versandbehälter gelegt wird. Wenn wir Ihren Auftrag bis dahin nicht erhalten, wird er verschickt. Zu diesem Zeitpunkt gibt es normalerweise zwei Möglichkeiten:

  • Verweigern Sie die Annahme der Bestellung (entweder indem Sie dem Zusteller mitteilen, dass Sie die Bestellung ablehnen, oder indem Sie sie nicht am Paketschalter abholen). Sie wird automatisch an uns zurückgeschickt, aber es kann einige Wochen dauern, bis sie wieder bei uns eintrifft, da es sich um eine Sendung mit niedriger Priorität handelt.
  • Akzeptieren Sie die Bestellung und senden Sie sie selbst an uns zurück. Das geht schneller, aber Sie müssen für den Versand bezahlen. Die Adresse hierfür lautet:

Motsutoys (HC)
Fahrenheitstraat 11
6003DC Weert
Die Niederlande


Wir werden die Rückerstattung bearbeiten, sobald wir die Sendung erhalten haben und Zeit hatten, sie zu prüfen, um sicherzustellen, dass nichts geöffnet oder beschädigt wurde.