Bestellungen: ändern, stornieren oder zurückschicken

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, wenden Sie sich dazu an den Kundendienst. Denken Sie jedoch daran, dass unser Lager schnell arbeitet und dass Ihre Bestellung oft innerhalb von 30 Minuten nach Ihrer...
Lesen Sie mehr
Kann ich meine Adresse ändern?
Ja, bitte wenden Sie sich mit Adressänderungen oder Aktualisierungen an den Kundendienst. Denken Sie daran, dass dies etwas ist, das wir und die jeweilige Versandfirma...
Lesen Sie mehr
Kann ich meine Bestellung zurückschicken?
Sie können alle ungeöffneten und unbeschädigten Produkte* kostenfrei zurücksenden. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um ein Rücksende-Etikett...
Lesen Sie mehr
Kann ich meine Vorbestellung stornieren?
Ja, es ist möglich, Ihre Vorbestellung zu stornieren. Kontaktieren Sie uns, um uns mitzuteilen, dass Sie Ihre Meinung geändert haben und wir kümmern uns um...
Lesen Sie mehr