Help Center

 

Versand und Lieferung
Wird der Zoll meine Bestellung prüfen und stellt das ein Problem dar?
Ob Ihre Bestellung den Zoll passiert, hängt davon ab, wo Sie wohnen. Wenn Sie nach Deutschland liefern lassen, wird der Zoll Ihre Bestellung nicht prüfen, da in der Europäischen Union "freier Waren- und Dienstleistungsverkehr...
Sendungsverfolgung funktioniert nicht
Die folgenden Probleme können auftreten: Keine Sendungsverfolgung erhalten: Möglicherweise müssen Sie etwas länger warten; die Sendungsverfolgung wird nicht generiert, bis das Etikett gedruckt wird. Wenn Sie nach 24 Stunden keine...
Wie funktioniert der kostenlose Versand?
Bei Motsutoys können Sie unter bestimmten Bedingungen kostenlosen Versand erhalten. Dies sind die wichtigsten Bedingungen:

Kostenloser Versand durch Betrag: Wenn Sie einen bestimmten Geldbetrag ausgeben, versenden...
In welche Länder liefert Motsutoys?
Motsutoys liefert in immer mehr Länder: die meisten europäischen Länder gehören dazu, aber auch die USA, Kanada und Australien. Eine vollständige und aktuelle Liste mit Versandinformationen finden Sie auf unserer
Ist der Versand bei Motsutoys diskret?
Auf jeden Fall! Wir verstehen, dass Ihre Privatsphäre für Sie wichtig ist, und deshalb werden wir immer darauf achten, dass alles, was wir versenden, diskret ist. Wir verwenden einen einfachen Karton ohne Bilder, Marken, Logos oder unseren ...
Können Sie meinen Artikel ohne Verpackung versenden?
Leider ist dies aufgrund der Art und Weise, wie unser Lager eingerichtet ist, derzeit nicht möglich. Seien Sie jedoch versichert, dass wir diskret versenden...
Warum kann ich keine Paketstelle/Abholstelle auswählen?
Manchmal laufen die Dinge bei bestimmten Abschnitten nicht wie geplant. Sie können versuchen, den Cache Ihres Browsers zu leeren, Erweiterungen zu deaktivieren oder einen anderen Browser zu verwenden. Manchmal löst sich das Problem innerhalb...
Kann ich meine Adresse ändern?
Ja, bitte wenden Sie sich mit Adressänderungen oder Aktualisierungen an den Kundendienst. Denken Sie daran, dass dies etwas ist, das wir und die jeweilige Versandfirma...
Kann ich meine Bestellung zurückschicken?
Sie können alle ungeöffneten und unbeschädigten Produkte* kostenfrei zurücksenden. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um ein Rücksende-Etikett...
Kann ich mir Sendungen zu einem bestimmten Datum zustellen lassen?
Leider ist dies derzeit nicht möglich. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wann Sie Ihre Bestellung erhalten können, sollten Sie den Versand an einen Paketdienst oder eine Abholstelle in Betracht ziehen. Sehen Sie auf unserer
Alle anzeigen
Produkte
Kann ich ein Produkt zurückgeben?
Sie können alle ungeöffneten und unbeschädigten Produkte* kostenfrei zurücksenden. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um ein Rücksende-Etikett...
Ich bin mit einem Produkt unzufrieden, was nun?
Je nachdem, um welches Problem es sich handelt, gibt es mehrere Möglichkeiten:

Sie bereuen den Kauf des Produkts: Das kommt vor! Solange das Produkt ungeöffnet und unbeschädigt ist, können Sie es zur...
Wann sind Produkte wieder auf Lager?
Wir haben keine festen Termine, an denen wir neue Artikel erhalten. Um die Kosten niedrig zu halten, transportieren wir Nachschub auf dem Seeweg und bestellen in großen Chargen auf einmal. Außerdem können wir nie genau sagen, wann etwas...
Werden Sie ein bestimmtes Produkt in Ihr Angebot aufnehmen?
Manchmal möchten Kunden ein bestimmtes Onahole, eine Pocket-Pussy oder ein anderes Sexspielzeug für Männer in die Hände bekommen und senden uns eine Nachricht mit der Bitte, es in unseren Shop aufzunehmen. Es gibt ein paar wichtige...
Können Sie ein Produkt empfehlen?
Es fällt manchmal schwer, sich ein Onahole auszusuchen - wir verstehen das! Hier sind einige Anhaltspunkte, die Ihnen den Einstieg erleichtern sollen: Schauen Sie sich die
Welche Art von Gleitgel sollte ich nutzen?
So ziemlich alle Onaholes und Pocket-Pussies und sogar Sexpuppen werden aus TPE/TPR-Material hergestellt. Wir empfehlen, ein Gleitgel auf Wasserbasis zu verwenden, ...
Alle anzeigen
Bestellungen: ändern, stornieren oder zurückschicken
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, wenden Sie sich dazu an den Kundendienst. Denken Sie jedoch daran, dass unser Lager schnell arbeitet und dass Ihre Bestellung oft innerhalb von 30 Minuten nach Ihrer...
Kann ich meine Adresse ändern?
Ja, bitte wenden Sie sich mit Adressänderungen oder Aktualisierungen an den Kundendienst. Denken Sie daran, dass dies etwas ist, das wir und die jeweilige Versandfirma...
Kann ich meine Bestellung zurückschicken?
Sie können alle ungeöffneten und unbeschädigten Produkte* kostenfrei zurücksenden. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um ein Rücksende-Etikett...
Kann ich meine Vorbestellung stornieren?
Ja, es ist möglich, Ihre Vorbestellung zu stornieren. Kontaktieren Sie uns, um uns mitzuteilen, dass Sie Ihre Meinung geändert haben und wir kümmern uns um...
Alle anzeigen
Angebote und Gutscheine
Wie funktioniert das MotsuToys-Treueprogramm?
Wenn Sie ein Motsutoys-Konto einrichten und sich für das MotsuPoints-Programm anmelden, beginnen Sie automatisch damit, Punkte zu sammeln. Zum Beispiel...
Wie verwende ich MotsuToys-Gutscheine/Codes?
Wenn Sie einen Code erhalten, z.B. durch das Treueprogramm oder aus einem Newsletter, können Sie diesen in Ihren Einkaufswagen eingeben. Klicken Sie...
Haben Sie spezielle Angebote oder Aktionen?
Die meisten Verkäufe werden auf unserer Titelseite mit einem Banner angekündigt! Wenn Sie es als Erster erfahren möchten, können Sie sich auch für unseren
Alle anzeigen
Sicherheit und Datenschutz
Ist die Zahlung diskret?
Aber natürlich! Wir garantieren Ihre Privatsphäre bei jedem Schritt des Bestell- und Lieferprozesses. Wir bieten eine Reihe von verschiedenen Zahlungsoptionen an und jede dieser Optionen ist sicher und diskret. Sie werden niemals unseren Firmennamen...
Sind meine Daten bei MotsuToys sicher?
Aber natürlich!

Wir halten uns an alle relevanten Daten- und Datenschutzgesetze. In unserer Datenschutzerklärung erfahren...
Alle anzeigen
Vorbestellungen
Was ist eigentlich eine Vorbestellung?
Eine Vorbestellung ist eine Bestellung für einen Artikel, der noch nicht auf Lager ist. Wann immer wir eine neue Lieferung von Artikeln erhalten, können Sie uns durch eine Bestellung im Voraus wissen lassen, dass Sie welche bestellen mö...
Was, wenn meine Bestellung reguläre Produkte und Vorbestellungen enthält?
Ihre Bestellung wird versandt, wenn alle Produkte vorrätig sind. Das heißt, wenn Ihre Bestellung sowohl reguläre als auch vorbestellte Produkte enthält, wird Ihre Bestellung erst versandt, wenn die vorbestellten Produkte in unserem...
Wann kann ich mit meiner Vorbestellung rechnen?
Wir tun immer unser Bestes, um auf der jeweiligen Produktseite eine geschätzte Lieferzeit anzugeben. Wir können uns jedoch nie hundertprozentig sicher über das Datum sein, da das tatsächliche Ankunftsdatum nicht nur von der Groß...
Kann ich während einer Aktion Vorbestellungen kaufen oder Gutscheine verwenden?
Ja, normalerweise ist es möglich, einen Sale oder ein Sonderangebot voll auszunutzen und einen guten Preis für Produkte zu erzielen, bevor sie überhaupt auf Lager sind!

Sie können die MotsuToys-Rabattcodes und Coupons, ...
Kann ich meine Vorbestellung stornieren?
Ja, es ist möglich, Ihre Vorbestellung zu stornieren. Kontaktieren Sie uns, um uns mitzuteilen, dass Sie Ihre Meinung geändert haben und wir kümmern uns um...
Wann wird es neue Produkte zur Vorbestellung geben?
Dies hängt davon ab, wann wir das nächste Mal einen großen Lagerbestand haben, der auch neue Produkte umfasst. Dafür haben wir keinen festen Zeitplan.

Wir haben keine festen Termine, an denen wir neue Artikel erhalten. ...
Kann man ein bestimmtes Onahole vorbestellen?
Wenn wir eine größere Anzahl von Onaholes auf einmal bestellen, können wir die Preise niedrig halten, so dass wir diesen Bestellungen im Allgemeinen leider keinen einzigen Artikel hinzufügen können. Wenn Sie jedoch etwas Bestimmtes...
Wie funktioniert eine Packstation?
Für den Schutz Ihrer Privatsphäre bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bestellung an einer Packstation abzuholen. Das funktioniert so: Alles, was Sie benötigen, um Ihre Bestellung bei einer Packstation zu erhalten, ist Ihre Postnummer...
Alle anzeigen